Kontakt zu KTW

Carl-Zeiss-Straße 20
31137 Hildesheim-Himmelsthür

05121 2291-9

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 08.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 07.00 - 13.30 Uhr

Fahrzeugangebot - Kfz-Schnellsuche - mit einem Klick zu Ihrem Wunschfahrzeug



KTW – Lack- und Karosserie-Spezialist in Hildesheim. Wir bringen Ihr Auto wieder in Ordnung

Einen Verkehrsunfall wünscht sich niemand. Wenn es aber doch einmal dazu kommt, ist man mit seinem beschädigten Automobil bei uns in den besten Händen. Fahrzeuge aller Marken werden hier für Reparaturen in den Bereichen:

  • Glas und Scheiben
  • Kunststoff, Textilien und Cockpit
  • Lackierarbeiten in jedem Umfang
  • optische Aufbereitung und lackierfreies, preisgünstiges Ausbeulen von Park-, Transport- und Hagelschäden

optimal behandelt. Unfallschäden werden mit neuester Technologie in modernster Präzision beseitigt.

Sie profitieren von unserer einzigartigen Qualität

  • Perfekte Unfallinstandsetzung mit neuester Technologie
  • Spezielles Know-how für Aluminiumbearbeitung mit Zertifikat
  • Computergestützte und fotobasierende Messsysteme für genaue Präzision
  • Vollautomatisches Punktschweißgerät und Infrarot-Trocknungsbogen

Ihre Ansprechpartner

Angela Hoffmann

Serviceberaterin
Tel.: 05121 9730-2240
Fax: 05121 229-19

Norbert Hoffmann

Serviceberater
Tel.: 05121 9730- 2220
Fax.: 05121 229- 19
norbert.hoffmann(at)ktw-hildesheim.de

Rainer Duda

Serviceberater
Tel.: 05121 9730- 2210
Fax: 05121 229- 19
rainer.duda(at)ktw-hildesheim.de

Andreas Busche

Andreas Busche

Serviceberater
Tel.: 05121 9730- 2250
Fax: 05121 229- 19

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de